Der Rebalancing - Code

Für in ein harmonisches Gleichgewicht von
Körper, Geist & Seele

Ein ganzheitlicher Veränderungs-
prozess

Ich unterstütze dich dabei, tief in deinem Körper abgespeicherte, einschränkende Verhaltensweisen zu finden, diese in einem ganzheitlichen Veränderungsprozess zu bearbeiten und damit zu neuer Energie und Lebensfreude zu finden.

Ein ganzheitlicher Veränderungsprozess durch Rebalancing Körpertherapie

Phase 1 - Verstehen

Die Basis für eine positive Veränderung schaffen, Deinen eigenen Körper verstehen lernen.

Phase 2 - Wandlung

Hinderliche Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen aufspüren und in positive Energie umwandeln.

Phase 3 - Neustart

Über den Zugang zu Deiner Körperintelligenz bekommst Du die Grundlagen für Deinen persönlichen Neustart.

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare"
(Christian Morgenstern)

Das Prinzip Deiner Wachstumsschritte

Körper wahrnehmen

Du erlernst Methoden von Achtsamkeit und Bewusstheit. Du wirst lernen, auch im Getöse des Alltags das wahrzunehmen, was dein Körper dir sagt.

Sicherheit & Verbundenheit

Du bekommst ein Gefühl dafür, wie sich Sicherheit, und Verbundenheit in Deinem Körper anfühlen. Das ist die Basis für deinen weiteren Weg.

Selbstvertrauen entwickeln

Du erkennst, wie du leicht deine Werte und Qualitäten entdecken und für deine persönliche Weiterentwicklung nutzen kannst.

Grenzen erkennen & setzen

Dir wird möglich sein, deine Grenzen klarer zu erkennen, zu achten und nach außen hin zu vertreten.

Innere Kraftquelle nutzen

Du verbindest Dich mit deiner innersten Kraftquelle und erkennst, wie du diese für Dich hilfreich nutzen kannst.

Umgang mit Gefühlen

Du lernst Gefühle zu beobachten, zu beschreiben und ihre Bedeutung und Auswirkung zu verstehen.

Grenzen erkennen und setzen

Du wirst erkennen, wie du Blockaden im Rücken auflösen und dadurch noch bewusster für dich  und Deine Bedürfnisse einstehen kannst.

Stresstoleranz erhöhen

Du lernst Methoden kennen, die Dir dabei helfen, Krisen zu bewältigen und Dir den Umgang mit der Realität erleichtern.

Die Kraft der Stille

Du kannst, wann immer Du möchtest, die Kraft der Stille nutzen, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ein noch tieferes Verständnis für deinen Körper zu bekommen.

Klarheit finden

Du wirst für Dich herausfinden, was genau es noch braucht, um deine Veränderung zu vervollkommnen.

Mit der Körperintelligenz verbinden

Du verbindest Dich mit Deiner inneren Weisheit und bist in der Lage, diese, wann immer du sie braucht, um Hilfe zu bitten.

Der Neubeginn

Du vollendest Deine Reise. Du darfst Dein neues ICH von innen & außen betrachten, erspüren und erfühlen .

Ich erlebe bei Ralf eine sehr liebevolle, warmherzige Atmosphäre, in der ich mich einfach wohlfühlen und mit allem, was da ist, öffnen kann. Ralf arbeitet sehr präzise und bringt Impulse mit ein, die im Zusammenspiel mit meiner eigenen Körperintelligenz immer wieder zu tiefen, auch manchmal überraschenden, Erkenntnissen führen. Dabei geht das, was mir in den Sitzungen klar wird, weit über das hinaus, was mein Verstand von sich aus jemals erkennen könnte. Hier wird mir bewusst, wie ein echter Kontakt zu einem Gegenüber mich selbst klarer erkennen und annehmen lässt, als mir das alleine möglich wäre. Vielen Dank lieber Ralf :-) 

Das darfst Du erwarten

Nach unserer Zusammenarbeit wirst Du ein tieferes Verständnis für Dich und Deinen Körper besitzen.

Du hast Klarheit darüber, was Du möchtest und was Du nicht mehr möchtest.

Du kennst Deine Grenzen und kannst für Dich und Deine Bedürfnisse einstehen.

Dir sind Deine Qualitäten bewusst, welche Dich hin zu kraftvoller Lebensenergie, Balance, Leichtigkeit und stützendem Selbstvertrauen  führen.

Du hältst den Schlüssel zu den in Dir selbst liegenden Lösungen in Deinen Händen.

Deine Ergebnisse von einer ganzheitlichen Körpertherapie

Der Rebalancing - Code

Das sagen meine Klient*Innen über mich