Mein Name ist Ralf Bösinger.

Ich bin ganzheitlicher Massagetherapeut.

Sei du selbst, und tue was dich glücklich macht!

Diese Aussage hat vor einiger Zeit dazu geführt, meine Lebenssituation auf den Prüfstand zu stellen.

Meine Zeit auf dieser Erde ist endlich.

Und tue ich in dieser Zeit wirklich, was mich erfüllt, glücklich und zufrieden macht?

Ich konnte mir diese Frage nicht mit einem Ja beantworten, welches aus tiefstem Herzen kam und mit einem Lächeln im Gesicht über meine Lippen kam. 

Was aber macht mich glücklich ? Was gibt mir eine tiefe innere Zufriedenheit ? Was lässt mein Herz und meine Seele lächeln ?

Ich habe mich für die Ausbildung zum Rebalancing Massage- und Körpertherapeuten, sowie zum Entspannungspädagogen entschieden.

Während dieser Ausbildung habe ich so sehr vieles über uns Menschen in unserer wundervollen Gesamtheit lernen dürfen.

Wir sollten uns dafür entscheiden glücklich zu sein, tun was uns erfüllt und uns unserer Stärken und Qualitäten bewusst sein.

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut, und wir dürfen uns dies immer wieder liebevoll in Erinnerung bringen. 

In unserer heutigen Zeit passiert es leider oft, dass Menschen aus ihrem Gleichgewicht kommen, die innere Balance und das Gespür für den Körper verlieren.

Ich habe mir meinen Herzenswunsch erfüllt, und darf Menschen mit meiner Arbeit ein Stück auf dem Weg zurück in dieses natürliche Gleichgewicht begleiten. Es macht mich glücklich den Raum geben zu dürfen, der dabei hilfreich ist die innere Balance wiederzufinden. Ich bin zutiefst berührt, wenn Menschen nach einer Behandlung mit einem warmen Lächeln meine Praxis verlassen. Dies ist der Weg, der zu meiner inneren Zufriedenheit, Balance und Ausgeglichenheit führt.

Bei dieser Arbeit bin ich "Ich selbst" und tue was mich glücklich macht!

   

 

Klientenstimmen

LEICHT IST RICHTIG

Ganzheitliche Rebalancing Massage

Körperarbeit

Stresssreduktion

Robert-Kratt-Strasse 25/1
78087 Mönchweiler

Anfahrt planen

 

Direkter Kontakt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.