Entdecke & erspüre deinen Körper als deinen Freund

Selbstheilungskräfte aktivieren, Körperintelligenz nutzen

Prägende Erlebnisse, Traumen, Ängste und Unsicherheiten sind oft tief in deinem Körper abgespeichert und verankert.

Wenn du bereits wiederholt Signale deines Körpers in Form von Verspannungen, Schmerzen, Unwohlsein oder Schlaflosigkeit wahrnehmen kannst, dann zögere nicht und vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir.

Rebalancing Massage & Körperarbeit schenkt dir in Form von achtsamer Berührung die einzigartige Möglichkeit, wieder in tieferen Kontakt mit deinem Körper zu kommen.

Damit erkennst du seine wertvollen Signale, hörst auf deine Körperintelligenz.

Du lernst in mit Hilfe von achtsamer Selbstfürsorge auf diese Signale zu achten und zurück in deine Balance zu finden.

Verabschiede limitierende Glaubenssätze & alte Muster

Glaubenssätze auflösen, Alte Verhaltensmuster verstehen und verabschieden

Du fühlst Unsicherheit und empfindest vielleicht auch gewisse Ängste vor dem, was passiert, wenn du in die Veränderung gehst?

Dir fehlt das Vertrauen in dich und deine eigenen Stärken ?

Du schaust lieber öfter mal nach der Meinung anderer, anstatt dich so anzunehmen und wertzuschätzen wie du bist?

Rebalancing Massage & Körperarbeit gibt dir den Raum, dich in deiner wunderbaren Gesamtheit neu wahrzunehmen und voller Vertrauen deinen Weg zu gehen.

Neu ausrichten, loslassen & dir selbst wieder vertrauen

Selbstvertrauen bekommen, Altes loslassen, Neues einladen

Traue dich den ersten Schritt zu gehen und dein Leben so zu leben, wie du es dir wünscht.

Bekomme die Klarheit, all die wundervollen Momente die das Leben dir bietet um zu wachsen, zu erkennen.

Werde mutig, diese Momente anzunehmen und in die Realisierung deiner Herzenswünsche zu kommen.

Entfalte die Liebe, die die Basis ist um heil zu sein. Um in erfüllendem Einklang mit dir und deiner Umwelt zu sein.

Werde dankbar für all das Wunderbare, das das Leben dir bietet.

Für all das kann Rebalancing Massage & Körperarbeit dich wertschätzend unterstützen.

Deine persönliche Rebalancing Massage Reise

Rebalancing Massagesitzungen schenken Raum für Balance auf allen Ebenen

Wie 10 Rebalancing Sitzungen dir den Raum schenken können, um deine Balance auf allen Ebenen wiederzufinden

Wie ich in meine Balance finde

Die ganzheitlichen Methoden von Rebalancing

Elemente, Methoden, Arbeitsweisen von rebalancing Massage

Du möchtest wissen, welche Elemente, Methoden & Arbeitsweisen Rebalancing so einzigartig machen ?

Mehr dazu

Informationen rund um mein Angebot

Bevor wir mit der Zusammenarbeit beginnen, besprechen wir in wohltuender und ruhiger Atmosphäre worum es dir persönlich geht und was dein Anliegen an mich ist.

Dies bietet uns beiden die Möglichkeit, uns persönlich kennen zu lernen und zu "fühlen", ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Denn nur wenn diese Voraussetzung gegeben ist, ist meiner Meinung nach eine vertrauensvolle und für uns beide, Früchte tragende Zusammenarbeit möglich und sinnvoll.

Mit Hilfe deines Wunsches fühlen wir gemeinsam in deinen Körper hinein, um herauszufinden was er sagt und was er gerade braucht.

Anhand dieser Erkenntnisse setzen wir gemeinsam die Schwerpunkte für die folgende Behandlung.

Du und dein Anliegen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

An jede Behandlung schließt sich eine Ruhephase zum Nachspüren an.

Ich führe meine Behandlungen äußerst achtsam, respektvoll und unter Ausschluss des Intimbereichs durch.

Dabei verwende ich qualitativ hochwertige, natürliche Öle und Lotionen mit Bioqualität

Mein Stundensatz beträgt 75,00€.

Du kommst mit deinem ganz individuellen Anliegen zu mir.

Wir besprechen gemeinsam und in aller Ruhe den Inhalt und die Dauer einer Behandlung, bzw. vereinbaren eine Serie von Terminen.

Anhand dieser gemeinsam besprochenen Inhalte errechnet sich dann der Preis für deine Behandlung bei mir.

Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (§3Nr.1):

Alle meine Angebote richten sich auf die Gesundheitsprävention und ersetzen somit keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung.

Sie verstehen sich als Selbsterfahrung, Beratung oder Coaching.

Sie sind somit keine Heilbehandlung im Sinne der Heilgesetzgebung, und damit auch keine Kassenleistung.

 

 

Vereinbare einfach ein kostenloses Informationsgespräch (maximal 60 Minuten) in meiner Praxis oder per Telefon.

Jetzt anrufen und kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Verwöhne dich doch einmal mit einer Selbstmassage:

Ich möchte dir hier eine wundervolle Möglichkeit der Selbstmassage zeigen. Die Schüttelübung in 3 Schritten.

Mit dieser Übung entspannst du dich ganzheitlich, du lockerst Gelenke, Muskeln und Gewebe

Aber genauso lockerst du dabei auch deine Gedanken und Gefühle. Dein ganzer Körper wird in Bewegung kommen, deine Lebendigkeit kommt dabei ins Fließen.Und in die Achtsamkeitspraxis passt sie deshalb so wunderbar, weil du die Verbindung von Bewegung, Entspannung, Stimme, Atmung in voller Tiefe wahrnehmen kannst. Wichtig bei dieser Übung ist, dass du sie mit wirklich leicht gebeugten Knie und festem Kontakt mit deinen Füßen zum Boden durchführst. Denn nur so ist dein Becken richtig beweglich, lässt dich locker vor und zurück schwingen. Ich rate dir deine Augen geschlossen zu halten, damit deine volle Aufmerksamkeit bei dir selbst verweilen kann. Es ist besonders schön, diese Übung direkt morgens zu machen. Du gehst auch hier mit deinem Wunsch in deinen Tag.

Schritt 1: Nimm dich wahr und wünsche dir etwas ( 1 Minute )

Stehe dabei in aufrechter Haltung Deine Füße stehen schulterbreit auseinander und haben satten Kontakt zum Boden Versuche all deine Gelenke locker und leicht gebeugt zu halten Deinen Mund kannst du bei der Übung leicht öffnen Deine Arme und Schultern dürfen entspannt nach unten hängen Schließe nun deine Augen, und gehe mit deiner Aufmerksamkeit zu dir nach innen Lass dich in dich hineinspüren, wie dein Körper sich jetzt gerade anfühlt. Schaue nacheinander auf Füße, Beine, Knie, Becken, Gesäßbereich, Bauch, Rumpf, Nacken und Schultern, Arme und deinen Kopf. Lass dich aber auch wahrnehmen, welche Gedanken und Gefühle du gerade hast. Was und wo fühlt sich für dich gut an, wo kannst du einen Fließen spüren, wo ist vielleicht Wärme? Wo ist es vielleicht etwas eng, fest, verspannt oder fühlt sich blockiert an? Spüre direkt in den bereich, der Ausgleich benötigt und gehe bewusst mit deiner Aufmerksamkeit dahin. Spreche laut deinen Wunsch in diese Schüttelmassage aus. Gerne auch mehrfach.

Schritt 2: Schütteln und loslassen ( 8 Minuten )

Stehe tief und fest verwurzelt. Du kannst dir vorstellen, wie ein großer , starker Baum im Boden verankert zu sein. Schüttel dich mit einem satten Kontakt deiner Füße zum Boden. Bewege dich aus dem sanften Strecken und Beugen deiner Knie. Lade so Bewegung in deinen Körper ein. Du kannst dein Becken dabei achtsam und sanft vor und zurück schwingen lassen Schicke eine sanfte Wellenbewegung beginnend vom Kreuzbein die Wirbelsäule nach oben bis in deine Halswirbelsäule hinein. Versuche deinen Kopf und Hals möglichst locker zu lassen. Denke daran, deinen Mund leicht geöffnet zu halten. Dadurch kann sich auch dein Nacken und dein Kiefer entspannen. Richte deinen Fokus beim Schütteln auf deinen Wunsch Lasse mit dem Schütteln, deiner Bewegung, der langen Ausatmung, mit seufzen und Tönen bewusst Spannung aus deinem Körper gehen. Lasse mit dem Schütteln bewusst Dinge los, die du nicht mehr benötigst. Sie dürfen einfach von dir abfallen.

Schritt 3: Nachspüren und dich wertschätzen ( 1 Minuten )

Nimm bewusst und ruhig war, wie dein Körper sich jetzt gerade anfühlt. Lass dich spüren, was das Schütteln in deinem Körper bewirkt hat. Vielleicht ist es ein Kribbeln, ein Strömen, Fließen, Wärme, Weite.... Was auch immer es ist. Nimm es wertfrei wahr. Lass dich nochmal in deinen Wunsch nachspüren. Wie hat er sich bewegt? Wie fühlt sich die Stelle, die Unterstützung benötigt hatte jetzt gerade an ? Wie fühlt sich dein Geist an ? Finde nun zum Abschluß noch drei Worte, die dein jetziges Befinden beschreiben und notiere diese für dich. Wunderbar..... Du warst in der Übung gerade sehr achtsam!

Elemente der Rebalancing Massage

Der wertvollste Grund für eine Rebalancing Massage ist die einzigartige Kombination aus professioneller ganzheitlicher Massage, gezielter Bewusstseinsarbeit im Zusammenspiel mit einem harmonisierenden und humorvollen "JA" zum eigenen Leben.

♥Rebalancing Massage♥Berührung von Körper,Geist & Seele

Ganzheitliche Rebalancing Massage

Ganzheitliche Massage

Bewusstseinsarbeit

Bewusstseinsarbeit

Selbstakzeptanz

"JA" zum eigenen Leben

Klientenstimmen

leicht ist richtig, Ganzheitliche Rebalancing Massage, Körperarbeit, Stressreduktion

LEICHT IST RICHTIG

Ganzheitliche Rebalancing Massage

Körperarbeit

Stresssreduktion

Robert-Kratt-Strasse 25/1
78087 Mönchweiler

Anfahrt planen

 

Newsletter

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Kontakt